.. & weiter ?

Heute ist Tag 3 nach der völlig unerwarteten Trennung. Es tut höllisch weh, es zerreißt mich innerlich. Ich hab keinen inneren Frieden mehr, er hat ihn mir genommen. Ständig schwirren mir all diese Fragen im Kopf .. Warum ? Was hab ich falsch gemacht? Kann ich je wieder glücklich sein ? Schwer .. mehr als schwer. Für mich ist es das schwerste was ich je durchmachen musste .

6.10.14 19:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi / Website (6.10.14 19:30)
Das tut mir sehr leid für dich.
Meine Schwester ist vor kurzem auch von ihrem festen Freund verlassen worden und daher kann ich dir sagen: Am besten wird es jetzt für dich sein, wenn du dich ablenkst. Such dir eine Beschäftigung und versuche, für eine Zeit nicht daran zu denken, es wird dir helfen! Unternimm was mit Freunden. Gesellschaft ist sehr wichtig, du darfst dich jetzt nicht zurück ziehen!
Lg Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen